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Kunststoffgleitlager COM-KU®/S | Anlaufscheibe KSA

Kunststoffgleitlager COM-KU®/S | Anlaufscheibe KSA

Kunststoffgleitlager | Wartungsfrei | ISO 3547 COM-KU®/S ist ein selbstschmierendes und wartungsfreies Kunststoffgleitlager. Eine zusätzliche Schmierung ist jedoch möglich. Es ist gut geeignet für einfache Anwendungen und axiale Bewegungen. Besuchen Sie für technische Details auch gerne die Produktseite unserer Website!
Hinweisschild Augendusche

Hinweisschild Augendusche

Hinweis-Aufkleber Augendusche, 200 x 200 mm Artikelnummer: B81-3050-C Lieferung: bei Versand mit Hauptprodukt frei Haus - ansonsten zuzüglich Porto
RUNDSCHLINGE 2 t / 3 m

RUNDSCHLINGE 2 t / 3 m

Beschreibung: 2 Tonnen, 3 Meter Länge Ausführung: 100 % Polyester, leicht, flexibel und weich, daher arbeits- und lastschonend, Verhältnis der Bruchkraft ist 7 (Sicherheitsfaktor) Farbe: Grün Norm EN 1492-2
ABUS Schlüsselkappe Key Cap Rosa

ABUS Schlüsselkappe Key Cap Rosa

Die ABUS Schlüsselkappe Key Cap in Rosa bietet eine stilvolle und praktische Lösung, um Ihre Schlüssel zu organisieren und zu schützen. Mit einer Dicke von 2,6 mm ist sie robust und langlebig. Diese Schlüsselkappe ist kompatibel mit verschiedenen Vitess-Modellen und wird innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert.
BIO-Anis DE-ÖKO-001  (pimpinella anisum)

BIO-Anis DE-ÖKO-001 (pimpinella anisum)

BIO-Anis DE-ÖKO-001 in folgenden Fraktionen erhältlich: ganz, gemahlen Gewürze ausschließlich für Industrie und Handel. Weitere Informationen zu unseren Artikeln entnehmen Sie bitte unserer Homepage oder nehmen Sie Kontakt mit unserem Sales Department auf. Ihr Team von der HAMBURGER GEWÜRZ-MÜHLE
Backfoermchen-Set, 4-er silber Digitaldruck

Backfoermchen-Set, 4-er silber Digitaldruck

•Weihnachtsgruß • Abwechslung beim Backen • Nachhaltige Dosen Zur Auswahl steht die kleine Dose (silber oder weiß) mit zwei oder die große Dose (silber) mit vier verschiedenen Ausstech- förmchen. Beide Dosen sind Swiss Made. Die Backförmchen sind aus Edelstahl und spülmaschinenfest. Der Deckel ist komplett individuell im Digitaldruck bedruckbar. Eine Weiß-Unterlegung des Deckels der großen Dose ist möglich. Artikelnummer: 1233409 Gewicht: 85g Maße: 11,3 x 10,6 x 2 cm Zolltarifnummer: 7323 9300 Druck: Digitaldruck Druckbereich: ca. 10,5 x 9,4 cm
INKA-Palette 1200x 800 mm (EURO-Format)

INKA-Palette 1200x 800 mm (EURO-Format)

Extrem belastbare INKA-Palette mit einem geringen Eigengewicht zur Warenpräsentation, Lagerung oder für den kostengünstigen Versand. INKA-Palette - verschiedene Größen erhältlich Extrem belastbare INKA-Palette mit einem geringen Eigengewicht zur Warenpräsentation, Lagerung oder für den kostengünstigen Versand. Der geschlossene Boden schützt das Packgut optimal vor Beschädigungen durch Nässe und Schmutz von unten. Die Paletten sind mehrfach wiederverwendbar und lassen sich bei Nichtnutzung platzsparend ineinander stapeln. Diesen Artikel erhältst Du bei uns in verschiedenen Abmessungen. Vorteile Geringes Eigengewicht und extrem belastbar zugleich Geschlossener Boden schützt Waren von unten Lässt sich platzsparend stapeln, mehrfach wiederverwendbar Palettenmenge:: 40 Stück Länge:: 1200 mm Breite:: 800 mm Gewicht:: 12000 g Palettentyp:: F8 LF Statische Tragkraft:: 2700 kg Unterfahrbarkeit:: 4-seitig Material/Rohstoff:: Holz
Google Ads - Search Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Google Ads - Search Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Google Ads - Search Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)
Google Ads Optimierungen (SEA)

Google Ads Optimierungen (SEA)

✔️Maßgeschneiderte Strategien ✔️Keyword- & Anzeigentextverbesserungen ✔️Maximale Rendite ✔️Bessere Conversion Raten und ROI Bereit, Ihre Google Ads Kampagnen auf ein neues Level zu bringen? Wenn Sie bereits Investitionen in Google Ads getätigt haben, verstehen wir, wie wichtig es ist, eine optimale Rendite für Ihr Marketingbudget zu erzielen. Unsere Dienstleistung richtet sich an Unternehmen und Unternehmer, die ihre aktuellen Kampagnen analysieren, optimieren und ihre Ergebnisse verbessern möchten. Unsere Leistungen: 1. Kampagnenanalyse Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer aktuellen Kampagnen und überprüfen Ihre Keywords, Anzeigen, Zielgruppen und Gebotsstrategien, um Schwachstellen und Möglichkeiten zur Verbesserung zu identifizieren. 2. Maßgeschneiderte Strategie Nach der Analyse entwickeln wir maßgeschneiderte Optimierungsstrategien, die auf Ihre individuellen Geschäftsziele und Zielgruppen abgestimmt sind. Unsere Strategien zielen darauf ab, Ihre Klickrate zu erhöhen, die Conversion-Raten zu verbessern und die Gesamtkosten zu senken. 3. Keyword Optimierungen Wir optimieren Ihre Keyword-Auswahl, um sicherzustellen, dass Sie für die relevantesten Suchanfragen erscheinen. Dies trägt dazu bei, die Qualität Ihres Traffics zu steigern und Streuverluste zu minimieren. 4. Anzeigenverbesserungen Wir gestalten überzeugende Anzeigen, die die Aufmerksamkeit Ihrer potenziellen Kunden erregen und sie zur Handlung motivieren. Wir führen A/B-Tests durch, um die besten Anzeigenvarianten zu ermitteln. 5. Gebotsstrategien Wir optimieren Ihre Gebote, um eine maximale Sichtbarkeit und Conversion-Rate zu erreichen, ohne Ihr Budget zu überlasten. 6. Budgetoptimierung Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Budget effizient einzusetzen, indem wir es auf die leistungsstärksten Keywords und Zielgruppen konzentrieren. Dadurch maximieren wir Ihren ROI. 7. Kontinuierliche Überwachung und Anpassung Online-Marketing ist dynamisch. Wir überwachen kontinuierlich die Leistung Ihrer Kampagnen und passen unsere Strategien an Marktveränderungen und Nutzerverhalten an. Warum uns wählen? Als Herzblut-Online-Marketingexperten spezialisieren wir uns seit über 10 Jahren darauf, Unternehmen im Web sichtbarer zu machen. Unser Fachwissen und unsere Erfahrung haben bereits zahlreichen E-Commerce-Unternehmen zu höheren Verkaufszahlen und Umsätzen verholfen. Was uns von anderen Marketingagenturen unterscheidet, ist unsere einzigartige Vorgehensweise. Wir sind keine 0815-Marketingagentur, sondern verstehen uns als dein Partner für nachhaltiges Online-Wachstum. Rufen Sie noch heute an für ein kostenloses Erstgespräch unter 0931 76021256.
Suchmaschinenoptimierung / Google Adwords

Suchmaschinenoptimierung / Google Adwords

Erfolg für Ihre Webseite Suchmaschinen sind heute eines der wichtigsten Anlaufstellen bei der Suche nach Produkten und Dienstleistungen. Denn wer in den Ergebnislisten der Suchmaschine nicht zu finden ist, ist für die potenziellen Online-Käufer nicht existent. Wer allerdings Suchmaschinen-Marketing betreibt, kann potentiellen Online-Käufer erreichen. Es gibt zwei Wege dies zu erreichen. AdWords-Anzeigen. Diese Anzeigen sind Stichwortgesteuert und werden erst nach Eingabe der vorher festgelegten Keywords angezeigt. So können Sie sicher sein, dass Ihre Anzeige nur dann geschaltet wird, wenn der Kunde nach Ihrem Produkt sucht. Um vom Kunden wahrgenommen zu werden, sollte die Anzeige möglichst weit oben in der Anzeigenleiste und auf der ersten Suchergebnisseite zu sehen sein. Um dies zu erreichen optimieren wir ständig Ihre Kampagne um auf aktuelle Veränderungen, Suchverhalten zu reagieren. Somit erhalten Sie immer eine optimale Anzeigeplatzierung und somit den maximalen Erfolg. Der zweite große Punkt ist die On the Page-Optimierung (z.B. Änderungen an der Struktur oder den Inhalten der Webseite), zum anderen aber auch Off the Page-Optimierung (z.B. aktive Gewinnung von Backlinks zur Verbesserung der Link Popularität). Dieser wirkt sich auf den "normalen" Ergebnissteil aus. Dabei hat jede Suchmaschine eigene Relevanz-Kriterien. Und jede Website benötigt eine andere Vorgehensweise bei ihrer Optimierung. Aus Erfahrung wissen wir, wie eine Website optimiert werden muss, damit sie von den Suchmaschinen gefunden und bestmöglich in den Suchergebnissen platziert wird.
Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing und Co.

Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing und Co.

Manchmal kann es sinnvoll sein, mit Adwords Traffic zu gewinnen. Viel spannender finden wir jedoch die nachhaltige Optimierung der Website und die Schaffung entsprechender Inhalte und Features, um die Seite bei Suchmaschinen nach vorne zu bringen. Hierzu stehen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, mit denen wir uns intensiv auseinandersetzen, um auch bei neuen Google Releases gewappnet zu sein. Google-Mobile-friendlyness versteht sich von selbst, ebenso wie eine Optimierung aller technischen Parameter für eine gute Indizierbarkeit. Wir arbeiten intensiv mit den Webmastertools, SEO-Sitemaps, Landingpages und der Analyse der Sichtbarkeit zentraler Keywords im Konkurrenzumfeld, um Websites sichtbarer zu machen und die Performance wichtiger Keywords positiv zu beeinflussen. Daneben setzen wir auch Google-Kampagnen für Sie auf und betreuen diese in puncto Effizienz und Optimierung.
Software

Software

Technologie-Design im besten Sinne des Wortes. Die Grundidee: der Schwerpunkt auf den Menschen, dem Unternehmen, eigenem Denken und Handeln, persönlichem Stil und der Einstellung zum Leben.
Professionelle Nutzung von LinkedIn und XING in der B2B-Kommunikation

Professionelle Nutzung von LinkedIn und XING in der B2B-Kommunikation

Sowohl LinkedIn als auch XING bieten für nahezu jedes Business im B2B-Umfeld exzellente Optionen für Akquise, Personalmarketing, Recruiting und Vertrieb. Nur wenige Firmen-Entscheider haben bisher das Potenzial erkannt, welches LinkedIn und XING sowohl im nationalen wie auch im internationalen Umfeld für ihre B2B-Kommunikation bieten. Woran ist das zu erkennen? DAFÜR GIBT ES VERSCHIEDENE INDIKATOREN: * unprofessionelle XING- und LinkedIn-Profile und Angaben speziell bei Führungskräften – dabei sind viele Profile auch auf Google sicht- und auffindbar, was aber nur wenigen Firmen-Entscheidern bewusst ist * kein nachhaltiger Kontaktaufbau – viele Mitarbeiter und Entscheider „sammeln nur Kontakte ein“ und bauen sich kein qualifiziertes Netzwerk mit brauchbaren Business-Entscheidern und potenziellen Kunden auf * kein einheitlicher Firmen-Auftritt – es fehlen z.B. hausintern Guidelines, um den Mitarbeitern Empfehlungen für einen professionellen XING- oder LinkedIn-Auftritt zu geben – und auch im Firmenprofil (wenn es überhaupt angelegt ist bzw. gepflegt wird) fehlen wichtige Angaben wie z.B. der Impressums-Nachweis NUTZEN SIE UNSER MENTORING-PROGRAMM FÜR LINKEDIN UND XING LinkedIn als weltweit größtes Social Media-Business-Portal mit mehr als 950.000.000 Mitgliedern auf dem ganzen Globus - davon über 21.000.000 in der DACH-Region (Deutschland - Österreich - Schweiz) - ist eine erstklassige Option, um sich und die eigenen Leistungen, Lösungen, Produkte, Services und Skills professionell zu präsentieren. Doch vielen fehlt die Zeit und das Know-how, die zahlreichen Möglichkeiten von LinkedIn zu nutzen - angefangen bei einem aussagekräftigen Profil über die Selektion und Kontaktierung von TOP-Entscheidern für das eigene Netzwerk bis hin zu regelmäßigen Artikel-Postings. Das LinkedIn-Mentoring unterstützt Sie wirkungsvoll in all diesen Bereichen - und noch viel mehr. LINKEDIN-EXPERTEN-KNOW-HOW NUTZEN Der Inhaber von 1a-Social-Media - Markus Gehlken (Fachkaufmann für Marketing / IHK) - ist einer der versiertesten Experten bei der professionellen Nutzung von LinkedIn für den B2B-Vertrieb, die eigene Karriere oder ein erfolgreiches Personalmarketing. Bereits seit 2007 vermarktet er Entscheider, Unternehmen, Produkte und Leistungen über XING - seit 2013 gehört darüber hinaus auch LinkedIn zu seinen Expertisen. Über beide Social Media-Business-Portale hat er bis heute (Stand September 2023) mehr als 1.500 Projekte realisiert. Profitieren Sie beim LinkedIn-Mentoring von seinem langjährigen Praxis-Know-how. Im Rahmen des individuellen Mentorings haben Sie jederzeit einen Ansprechpartner für Fragen und Profilanpassungen - und können darüber hinaus zusätzliche Services z.B. im Bereich von Leadgenerierung, Netzwerk-Aufbau, Entscheider-Selektionen oder Messe-Einladungen in Anspruch nehmen. Und das zum monatlichen Festpreis. LINKEDIN-LEISTUNGEN und LÖSUNGEN FÜR SIE * Erstellung von LinkedIn-Fokusseiten für zusätzliche Schwerpunkte * Erweiterung des Angebots auf LinkedIn bei Ihren Serviceleistungen * Live-LinkedIn-Profil-Analysen und Anpassungen (Personen- und Unternehmensprofil) * Online-Brainstorming für neue Vertriebsimpulse über LinkedIn * Selektion von relevanten Entscheidern für die Direktansprache über LinkedIn * Unterstützung bei der Kontaktierung potenzieller Interessenten und Kunden * Vorbereitung und Veröffentlichung von LinkedIn-Artikeln * Zugriff auf zusätzliche Anleitungen und Tipps zu LinkedIn B2B-KOMMUNIKATION ÜBER XING XING ist nach wie vor (Stand 01/2023) das größte Social-Media-Business-Portal in der DACH-Region (Deutschland - Österreich - Schweiz) und hat sich mit Beginn des Jahres 2023 noch stärker auf die Themen Karriere, Personal und Recruiting ausgerichtet. Trotz alledem ist das Portal nach wie vor auch eine wichtige Business-Option in vielen Bereichen. DAS XING-PROFIL IST IHRE ONLINE-VISITENKARTE Und diese ist deutlich mehr im Einsatz als Ihre klassische Visitenkarte in Papierform. Warum? Während die eigene Visitenkarte nur 3 bis 20 mal im Monat verteilt wird, wird das eigene XING-Personenprofil im Monat zwischen 50 und 1.000 mal aufgerufen (abhängig von der Größe des eigenen Netzwerks und Ihren Aktivitäten). Zudem erscheint in 48 von 50 Fällen bei der Suche nach einer Person / einem Namen das eigene XING-Profil unter den TOP 3-Suchergebnissen bei Google (sofern das jeweilige Profil dafür freigeschaltet wurde). DANK MENTORING XING EFFEKTIV NUTZEN Profitieren Sie beim XING-Mentoring von dem langjährigen Praxis-Know-how des Agentur-Inhabers Markus Gehlken. Im Rahmen des individuellen Mentorings haben Sie jederzeit einen Ansprechpartner für Fragen und Profilanpassungen - und können darüber hinaus zusätzliche Services z.B. in den Bereichen von Artikel-Postings, Leadgenerierung, Personalgewinnung, Netzwerk-Aufbau, Entscheider-Selektionen oder Messe-Einladungen in Anspruch nehmen. Und das zum monatlichen Festpreis.
Smartphone- und der Browser-App

Smartphone- und der Browser-App

von ConAktiv stehen diese Informationen entweder über Ihr Smartphone oder Ihren Webbrowser zur Verfügung.
COMPESO Apps

COMPESO Apps

Ticketverkauf in Smart und mit KI. Wir möchten, dass Ihr Gast gerne in Ihr Kino kommt. Immer wieder. Mit unserer Software sprechen Sie ihn persönlich an und beschleunigen so seine Kaufentscheidung. Dank KI lernt die Software ihn kennen und schlägt ihm genau die richtigen Filme vor. Ihre Besucher werden von diesem Service begeistert sein.
Amazon SEO / ADS

Amazon SEO / ADS

Amazon-Marketing mit Weitblick für explosive Einnahmen und skalierbares Wachstum. Amazon Ads Machen Sie mehr als nur den Markteintritt - stellen Sie den Markt auf den Kopf. Wir nutzen unser Fachwissen in Sachen Amazon-Management und -Marketing, um Ihnen zu helfen, Amazon-Marktplätze zu meistern. Jeder Amazon-Verkäufer setzt alles daran, sich von der Masse abzuheben. Investieren Sie in eine Full-Service-Strategie, eine Omnichannel-Strategie, um sicherzustellen, dass Ihre Marke an der Spitze bleibt.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit conversionmedia, Ihrer SEO-Agentur, in die Top Rankingpositionen. Wir sorgen für eine starke Platzierung bei Google & Co. Wir sind die Profis rund ums Thema Suchmaschinenoptimierung für Webseiten und Onlineshops. Wir wissen, dass die angezeigten Ergebnisse in der Suchmaschine Google nicht zufällig zustande kommen. Die Seiten, die in den Top-Positionen landen, werden von Google anhand eines komplexen Ranking-Prozesses bewertet. Daher ist unser Ziel, dass Ihre Webseite diese Kriterien zukünftig erfüllt und eine Top-Platzierung im Ranking erreicht. Hierfür bieten wir unterschiedliche Leistungen im Bereich SEO an: SEO Beratung Eine gute SEO Beratung ist wichtig, damit alle zukünftigen SEO-Maßnahmen in die richtige Richtung laufen und nach Ihren Unternehmenszielen ausgerichtet sind. Was bringt es, wenn Ihr Unternehmen zu ausgewählten Keywords besser gefunden wird, aber die Nutzer die Seite ohne Interaktion wieder verlassen? Im Rahmen unserer Partnerschaft bekommen Sie einen festen Projektleiter aus unserem SEO-Team an Ihre Seite gestellt, der Ihnen sowohl als Sparringspartner, als auch für Ihre Support-Fragen zur Verfügung steht. Dabei holen wir Sie mit Ihrem Wissen genau da ab, wo Sie jetzt stehen und begleiten Sie bei allen Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung. SEO Audit/SEO Check Bei einem SEO Audit nehmen wir die Inhalte und die Technik Ihrer Webseite ganz genau unter die Lupe. Durch die SEO Brille erkennen wir die Stärken und Schwachen von Webseiten und Onlineshops und beraten Sie darin, welche Optimierungsmaßnahmen sinnvoll sind und bewerten diese nach ihrem Erfolgspotenzial für eine höhere Sichtbarkeit. Keywordrecherche Täglich geben Millionen Nutzer einen oder mehrere Begriffe bei Google ein, um nach Produkten, Dienstleistungen oder einfach nur nach Antworten auf Ihre Fragen zu suchen. Im Rahmen einer Keywordrecherche ermitteln wir die Begriffe, mit denen Ihre potenziellen Kunden nach Ihrem Angebot suchen. Je nach Relevanz und Priorität der Begriffe entwickeln wir daraus eine sinnvolle Keyword-Strategie. SEO Texte Auf Basis einer Keywordrecherche optimieren wir die Inhalte (Texte/Bilder/Videos) Ihrer Webseite. Die Nutzer erhalten durch ansprechende, neue Inhalte wertvolle Informationen und verweilen länger auf Ihrer Seite. Auch Google wird die Veränderungen auf Ihrer Webseite und die positiven Nutzersignale feststellen. Das Ergebnis: Ein besseres Ranking für Ihren Unternehmensauftritt. SEO Optimierung Suchmaschinenoptimierung ist keine Einzeldisziplin. Häufig macht es Sinn, mehrere Maßnahmen miteinander zu kombinieren, um nicht nur den größtmöglichen Effekt im Suchmaschinenranking zu erzielen, sondern auch um ganz einfach doppelte Arbeit zu vermeiden. Durch eine langfristige Partnerschaft zwischen Ihnen als Kunde und uns als SEO-Agentur werden Sie so im Bereich Suchmaschinenoptimierung langfristig erfolgreich sein. Unverbindliche Beratung Lernen Sie uns einfach bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch näher kennen. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort, um gemeinsam Ihre Fragestellungen und Wünsche bezüglich Suchmaschinenoptimierung zu erörtern. Telefon: +49 (0) 2064 62 599 – 0 E-Mail info@conversionmedia.de
SEO für B2B (Suchmaschinen Optimierung)

SEO für B2B (Suchmaschinen Optimierung)

Mit unseren Massnahmen zur Optimierung Ihrer Website und des Contents stellen wir sicher, dass Suchmaschinen wie Google Ihre Website finden können. m B2B Bereich ergeben sich für Sie viele Chancen mit einer guten SEO Strategie. Der Grund dafür ist, dass viele B2B Unternehmen sich nicht darauf fokussieren. SEO auf der Website zu vernachlässigen kann Sie jedoch wertvollen Traffic kosten. Wir bieten Ihnen Key Word Research, Erstellung von Content, Verlinkungen und vieles mehr an.
SEO - Suchmaschinenoptimierung

SEO - Suchmaschinenoptimierung

Wir helfen Ihnen mit Suchmaschinenoptimierung dabei, dass Sie von Ihrer Zielgruppe im Netz gefunden werden! Sie möchten ganz oben in den Suchergebnissen von Google erscheinen? Mit den richtigen SEO-Maßnahmen sorgen wir dafür, dass Ihre Seite gefunden wird, wenn Nutzer nach Ihren Produkten oder Dienstleistungen suchen.
Mehr Umsatz für Unternehmen durch gezielte und intelligente Suchmaschinenoptimierung

Mehr Umsatz für Unternehmen durch gezielte und intelligente Suchmaschinenoptimierung

Sie möchten mehr Sichtbarkeit auf Google, Bing & Co. erreichen? Mit gezieltem Online Marketing können wir Ihnen zu mehr Wachstum verhelfen.
Google Analytics 4 – Website-Erfolge richtig messen

Google Analytics 4 – Website-Erfolge richtig messen

Lernen Sie in nur 2 Tagen, wie Sie Google Analytics (GA4) richtig nutzen sowie Kennzahlen und Reports professionell interpretieren – vom zertifizierten Google Analytics-Experten. Seminarbeschreibung Immer noch schöpfen viele Nutzer das Potenzial des Web-Analyse-Tools Google Analytics nicht voll aus. Besonders das neue Google Analytics 4 bietet grundlegende Vorteile gegenüber der alten Universal Analytics Version. Deshalb ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt Ihre Web-Analyse zu professionalisieren und mit unserem Seminar durchzustarten. Denn die die richtige Interpretation der wichtigsten Kennzahlen ermöglicht eine effektive Optimierung Ihrer Webseite, hilft Besucher zu steuern und macht Online-Marketing-Kampagnen messbar. Die Analysezahlen zeigen Stärken und Schwächen von Internetseiten und Marketing-Kanälen und bilden so die Grundlage für eine schrittweise Optimierung Ihres Online-Angebots. Google-Update: Ab 1. Juli 2023 wird das alte Analytics abgeschaltet und es werden keine Daten mehr in Universal Analytics erfasst (siehe offizielle Google-Mitteilung). Die Umstellung auf Google Analytics 4 sollte deshalb bis dahin in jedem Unternehmen abgeschlossen sein. Wie sollten Sie Google Analytics richtig einsetzen und effektiv nutzen? Welche der vielen Berichte und Instrumente sind für Ihr Unternehmen die wichtigsten? Wie können Sie auch als Einsteiger Google Analytics schnell begreifen und sinnvoll einsetzen? Diese und viele weitere Fragen erläutern wir im Seminar und erklären Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die wichtigsten Kennzahlen wie Unterschied Nutzer & Aktive Nutzer, Interaktionsrate oder Downloads sowie individuell auf Ihre Unternehmensziele zugeschnitten Benchmarks messbar machen und automatisiert per E-Mail reporten. In unserem 2-Tages-Seminar vermitteln wir Ihnen neben dem fundierten Basiswissen auch vielfältige Experten-Tipps für Ihre tägliche Arbeit mit Google Analytics 4 – von der technisch korrekten Einbindung des Tracking Codes bis zur Verwaltung von Profilen. Mit einer detaillierten Anleitung zum Anlegen von Events (Ereignisse), Ziele, Explorative Datenansichten (z.B. Funnel Reports oder Pfadanalysen), Vergleiche & Zielgruppen sowie benutzerdefinierte Berichtsoberflächen und DataStudio Dashboards deckt unser Seminar alle wichtigen Bereiche für Analysten und Marketing-Strategen ab. Seminarziele Sie verstehen die Bedeutung der einzelnen Zahlen und Metriken innerhalb von Google Analytics. Sie können Ihre Geschäftsziele und individuelle Kennzahlen messbar machen. Sie haben einen tiefen Einblick in die wichtigsten Einstellungen und Funktionen von Google Analytics gewonnen. Sie kennen die Vorteile des Google Tag Managers als arbeitssparendes und effizientes Tool und können Ihre Google Analytics Tracking Pixel und Ereignisse einbinden. Sie können die Benutzeroberfläche und Navigation des Tools sicher und professionell bedienen. Sie sind in die Lage, wichtige Bausteine zur Web-Analyse wie Events, Ziele, Explorative Datenansichten, Vergleiche & Zielgruppen sowie benutzerdefinierte Berichtsoberflächen eigenständig anzulegen und zu verwalten. Sie können Ihre Unternehmensziele und Marketing-Kampagnen messbar machen und in individuellen Berichten dokumentieren. Sie können außerdem den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagnen tracken und Ihre Webseiten bzw. Landing Pages optimieren. Seminarinhalte – Agenda Einführung: Web-Analyse und Google Analytics Was ist Web-Analyse und welchen Stellenwert hat Google Analytics? Wie weit geht Google Analytics? Welche Möglichkeiten bietet das Tool? Begriffserklärung und technische Hintergründe Wie werden User-Daten über ein Web-Analyse-Tool wie Google Analytics erfasst? Erläuterung häufig auftauchender technischer Begriffe wie Url, IP, Java Script, Tag oder Refferer Cookies und deren Auswirkung auf die Analyse: Session, Kampagnen, Segmente, Wiedererkennung usw. Vorbereitung auf die Analyse Datenschutz und Google Analytics Verknüpfungen mit Google Ads und den Google Webmastertools Google Trackingcode: Implementierung und Individualisierung – Tracking verschiedener Domains und Sub-Domains, Umbenennung von URLs, Datenmengen beeinflussen, Cookies SubDirectories zuordnen, manuelles Taggin von Marketing-Kampagnen usw. Hilfestellung bei der Einbindung von Google Analytics Trackig Pixel und Ereignissen durch den Google Tag Manager Erweiterte Einstellungen nutzen Das Google Analytics Konto: Properties und Profile Profileinstellungen: Profilname, IDs und Website URL, Gebiet und Zeitzone, Währung anpassen und Kostenquellen übernehmen, Site Search usw. Nutzer mit unterschiedlichen Berechtigungen hinzufügen, ändern oder löschen Ziele, Filter und erweiterte Segmente Ziele definieren: Conversions in Google Analytics erstellen und messbar machen Downloads als Ziel definieren (Event-Tracking) Makro- und Mikrokonversionen Explorative Datenanalyse
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Geben Sie Suchbegriffe ein, die für Ihr Unternehmen wichtig sind – und sehen Sie, dass Ihre Homepage einen der vorderen Plätze einnimmt.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierung. Mit SEO können Sie Ihre Website so gestalten, dass sie von Suchmaschinen besser gefunden wird. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Besucher über die organische Suche auf Ihre Website gelangen. Um dies zu erreichen, sind eine strategische Planung und kreative Umsetzung erforderlich.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Eine ästhetische, übersichtliche und leicht bedienbare Oberfläche des eigenen Firmenauftritts ist der Grundstein zum Erfolg. Um potentielle Kunden überhaupt auf die Webseite zu bringen, ist jedoch eine gute Vernetzung unabdingbar. Schon bei der Konzeption bis nach dem fertigen Produkt gibt es viele Möglichkeiten, potentielle Käufer auf das eigene Angebot aufmerksam zu machen.
SEO Off-Page Booster: Gemeinsam auf Seite 1 von Google!

SEO Off-Page Booster: Gemeinsam auf Seite 1 von Google!

Bist Du bereit, die digitale Präsenz Deines Unternehmens auf das nächste Level zu heben? Wir sind hier, um Dich dabei zu unterstützen! Mit unserem umfassenden monatlichen SEO-Service bringen wir Deine Website an die Spitze der Google-Suchergebnisse. Unser Ziel ist es, Deine Website durch bewährte juristische Techniken auf die erste Seite von Google zu bringen. Unser monatlicher SEO-Service umfasst: 1. Technische Onpage-Optimierung: Wir optimieren die technischen Aspekte Deiner Website, um sicherzustellen, dass sie von Suchmaschinen optimal interpretiert wird. 2. Inhaltsoptimierung: Wir helfen Dir dabei, hochwertige Inhalte zu erstellen, die sowohl für Besucher als auch für Suchmaschinen ansprechend sind. 3. Off-Page-SEO mit hochwertigen Backlinks: Qualität steht bei uns an erster Stelle. Wir setzen auf den Aufbau hochwertiger Backlinks, um Deine Website-Autorität zu stärken und Dein Google-Ranking zu verbessern. Unser Prozess sieht wie folgt aus: Im ersten Monat konzentrieren wir uns auf die technische On-Page-Optimierung sowie die Optimierung des Inhalts Deiner Website. Ab dem zweiten Monat beginnen wir mit der Off-Page-Optimierung durch den gezielten Aufbau hochwertiger Backlinks. Warum solltest Du uns wählen? Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung sind wir Experten auf unserem Gebiet. Wir haben tausenden Kunden geholfen, ihre Unternehmen erfolgreich zu positionieren. Wir garantieren Dir eine professionelle und effektive Optimierung Deiner Website. Bereit, durchzustarten? Kontaktiere uns noch heute und lass uns gemeinsam daran arbeiten, Deine Online-Sichtbarkeit zu maximieren und Dein Unternehmen zum Erfolg zu führen!
Suchmaschinen-optimierung

Suchmaschinen-optimierung

Suchmaschinenoptimierung ist der Schlüssel zum Erfolg im Online-Marketing. Unsere SEO Agentur aus Hamburg bietet Ihnen professionelle Lösungen und individuelle Strategien, um Ihre Website in den Suchergebnissen ganz nach oben zu bringen. Dabei legen wir großen Wert auf transparente Kommunikation und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine kostenlose Erstberatung und lassen Sie sich von unserem Expertenteam beraten. Zusammen bringen wir Ihr Online-Business zum Erfolg!
2. Suchmaschinenoptimierung

2. Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierungen beinhalten die technische Optimierung der Webseite, damit Suchmaschinen die Webseite besser indexieren können und auch höher bewerten.
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Das Internet ist als Kommunikationskanal nicht mehr wegzudenken. Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung wird für Unternehmen immer wichtiger und steigert den Bekanntheitsgrad ihrer Marke. Die Lösungen von Zynex erfüllen die technischen Voraussetzungen, um Ihre Website mit einem optimalen Google-Ranking zu positionieren. Damit ist die Grundlage für ein gutes Ranking gegeben. In regelmässigen Abständen organisiert Zynex interessante Workshops zu diesem Thema. Unser Spezialist, Herr Daniel Wendel bringt Ihnen Tipps und Tricks näher. Anhand praktischer Beispiele verstehen Sie, welche Spielregeln es zu beachten gilt und wie Sie Ihr Potential optimal nützen. Möchten Sie mehr erfahren?
Webdesign Projektmanagement mit Asana

Webdesign Projektmanagement mit Asana

Bernd Grimm Inhaber und Gründer von Webdesign Grimm Ab einer gewissen Projektanzahl ist es nötig, ein Projektmanagement einzuführen. Ich habe lange gesucht und einige Tools getestet. Schlussendlich bin ich nun bei Asana hängen geblieben, weil es meiner Meinung nach gerade für Freelancer eine sehr einfache Oberfläche bietet, um unter Umständen auch sehr komplexe Projekte zu managen. Neben der Tatsache, dass Asana eine gute App zur Verfügung stellt, bietet das Tool eine vollständige Unterstützung für meinen kompletten Workflow. Darüber hinaus arbeite ich mit Partnern aus verschiedensten Bereichen an Projekten. Hier macht es sehr viel Sinn eine strukturierte Vorgehensweise zu haben, und nicht den Überblick zu verlieren. Da ich natürlich auch meine Kunden im Rahmen der Projektumsetzung die eine oder andere Aufgabe für mich haben ( oder auch umgekehrt ), habe ich mich entschieden, hier einen kleinen Leitfaden zu veröffentlichen, der dazu dienen soll, meinen Kunden – aber auch jedem anderen interessierten Anwender – den Umgang mit dem Tool etwas transparenter zu machen. Anmeldung bei Asana Nachdem ich die Einladung verschickt habe, kann man sich über diesen Link und den Zugangsdaten hier anmelden. Der Asana Homebildschirm Einmal eingeloggt, könnte der Home Bildschirm in Asana für Sie folgendermaßen aussehen. Die Ansicht ist ganz davon abhängig, ob Sie nur verschiedene Aufgaben zugeteilt bekommen haben oder Mitglied eines kompletten Projektes sind.
Landingpage(s): Keyword-Recherche, Webdesign, Content-Erstellung, Programmierung, SEO & mehr...

Landingpage(s): Keyword-Recherche, Webdesign, Content-Erstellung, Programmierung, SEO & mehr...

Für die Zahnarztpraxis Dr. Staubach aus Hannover wurden verschiedene, SEO-optimierte Landingpages konzipiert und umgesetzt. Beispielsweise zum Thema Aligner- und Zahnschienenbehandlung. Nach einer ausführlichen Keyword- und Mitbewerber-Analyse gestaltete ich eine ansprechende und moderne Landingpage mit zusätzlichen Unterseiten, die alle Aspekte der modernen Zahnschienenbehandlung abdeckt. Erstellt wurde diese Landingpage mittels Wordpress-CMS. Veröffentlicht wurde sie auf einer eigens dafür registrierten Domain. Ergebnisse: Durch die Erstellung und Veröffentlichung gezielter Landingpages wurden für die Region Hannover dauerhafte Top-Platzierungen für relevante Keywords und angebotene (IGEL)-Leistungen erreicht ohne teure Google Adwords Kampagnen schalten zu müssen. Neben den bereits bestehenden Zahnarztpraxen in Hannover konnte sich die Zahnarztpraxis Dr. Staubach als Experte für die beworbenen Leistungen etablieren. Durch thematische Landingpages konnten die monatlichen Besucherzahlen auf der Homepage signifikant gesteigert und lokale Anfragen für gezielte Ortsteile von Hannover deutlich erhöht werden. Kunde: TRICAS Webagentur Website: aligner-hannover.de Zeitraum: Juni 2021 Leistungen: Keywordanalyse Webdesign und Umsetzung SEO-Texte und -Redaktion Content-Marketing